Aktuelles

Langsam aber sicher leert sich mein Buchregal. Noch habe ich einige Restexemplare
meiner Buchreihe dBASE lebt!, nachbestellt beim Verlag werden sie wohl nicht mehr.

Die ersten beiden Ausgaben (“Einführung” und “Grundlagen”) sind bereits so knapp,
dass ich sie jetzt nicht mehr einzeln, sondern nur noch im Buchpaket anbieten kann.
Zur Produktseite Buchpaket mit allen drei Büchern der Reihe dBASE lebt!
Zur Produktseite Buchpaket mit allen drei Büchern der Reihe dBASE lebt! plus Softwahn

Band 3 gibt es dagegen derzeit auch noch einzeln, mein viertes Buch Softwahn ebenso.

Und auch mit dBASE Plus geht es weiter, der Hersteller liefert zuverlässig Updates und
neue Versionen. Anfang 2020 ist das zuletzt ausgelieferte “dBASE Plus 2019” aktuell,
das es sowohl neu als auch als Update auf alle früheren dBASE Plus Versionen gibt.

Nach längerer Pause gibt es mal wieder einen neuen Text bei den dBASE Tricks (#21).